Artikel

Jahresausflug des Vereins Waldlust führte an Rhein und Mosel


Wettelsheim(wh) - Gleich 4 Tage war eine stattliche Reisegruppe des Vereins Waldlust aus Wettelsheim vor kurzem unterwegs. Der diesjährige Ausflug führte bei herrlichem Sommerwetter an Rhein und Mosel. Erste Höhepunkte der Busreise waren die Drosselgasse in Rüdesheim am Rhein und das nahegelegene Niederwalddenkmal bevor es weiter nach Cochem an die Mosel ging. Weitere
Highlights waren für die Reisenden ein Besuch in Trier und ein Abstecher nach Luxemburg. Eine Schiffahrt auf der Mosel und eine zünftige Weinprobe rundeten das Reiseprogramm ab, bevor es auf die Heimreise ging. Die berühmte Burg Eltz und der Dom zu Speyer waren dabei weitere Ziele für eine ausführliche Besichtigung.


Jahresausflug des Vereins Waldlust führte an Rhein und Mosel