Artikel

Weihnachtsfeier des Waldlust e.V.


Wettelsheim(wh) - Der Verein Waldlust e.V. in Wettelsheim hatte zu seiner alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen und viele Mitglieder und Freunde des Vereines waren gerne gekommen. Der besinnliche Teil des Abends wurde von Gedichten und Weihnachtsliedern der Vereinsjugend umrahmt. Bevor der Weihnachtsbaum gewinnbringend versteigert werden konnte, ehrte der 1. Vorsitzende Helmut Bronkorsky 3 Mitglieder für langjährige Verdienste im Verein Waldlust mit einer Urkunde und einer kurzen Würdigung der jeweiligen Verdienste im Verein.

Martha Bach gehört 40 Jahre dem Verein an und war v.a. für den Hüttendienst verantwortlich. Seit 50 Jahren ist Hildegard Hüttinger v.a. als Schriftführerin aktives Vereinsmitglied. Ebenso lange ist Ludwig Lutz dem Verein treu verbunden.


Weihnachtsfeier des Waldlust e.V.

Unser Bild zeigt (v.l.n.r.): Hildegard Hüttinger, 2. Vorstand Erwin Högner, Martha Bach, 1.Vorsitzender Helmut Bronkorsky, Martha Lutz (sie nahm die Ehrenurkunde stellvertretend für ihren Mann Ludwig in Empfang)